Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen in die Suche ein

Firmenlauf Müllheim 2019

06.06.2019
Nachdem unsere Augsburger Kollegen mit der Teilnahme an M-Net-Firmenlauf schon im Mai vorgelegt hatten, musste natürlich auch das Müllheimer Büro eine kleine aber feine Abordnung zum B2Run nach Freiburg entsenden.

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten sich die 4 Läuferinnen und Läufer der ist Hauptstelle gemeinsam mit den restlichen 6.496 B2Runnern frei nach dem Motto "runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe" in Topform präsentieren.

Während sich 3 unserer TeilnehmerInnen in ihren jeweiligen Altersgruppen mit guten „persönlichen“ Zeiten platzierten, gelang unserer jüngsten Starterin Annika mit 00:20:52 die zweitschnellste Zeit aller Teilnehmerinnen. Sie wurde damit sogar Siegerin in der „offenen Klasse“.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Topleistung!