Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen in die Suche ein

Corona-Pandemie

24.03.2020
 

Auch unser Unternehmen bemüht sich selbstverständlich aktiv darum, die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen. Aus diesem Grund arbeitet ein Teil unserer Mitarbeiter im Homeoffice und ist auch dort wie gewohnt für unsere Kunden und Partner erreichbar. Der andere Teil der Belegschaft arbeitet normal aber unter strenger Einhaltung aller Abstands- und Hygiene-Regeln in unseren Büros weiter.

Für Besprechungen, die nun vorzugsweise per Video-Konferenz abgehalten werden, nutzen wir überwiegend MS-Teams. Externe Termine haben wir bis auf weiteres drastisch reduziert und nehmen diese nur noch im absolut notwendigen Umfang war.

Auch wenn die Folgen noch gar nicht absehbar sind, so hoffen wir doch, dass unsere Gesellschaft die Zukunftschancen, die in der gemeinsamen Bewältigung dieser Krise liegen, kreativ nutzt und im besten Falle auch gestärkt daraus hervorgeht.