Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen in die Suche ein

20 Jahre IST - Das ist eine Reise wert!

05.06.2018

20 Jahre IST - Das ist eine Reise wert!

Anlässlich des 20. Geburtstags unseres Büros wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Partnern zu einem außergewöhnlichen Betriebsausflug nach Südtirol eingeladen.  Zunächst musste der eigens gecharterte Reisebus alle Teilnehmer aus unseren vier Standorten einsammeln, bevor es dann gemeinsam über den Brenner nach Brixen ging. Auf der Alpensüdseite erwartete uns nicht nur ein schönes Hotel mit Wellnessbereich, gutem Essen und herrlicher Aussicht, sondern auch Bilderbuchwetter, so dass die Stimmung von Anfang an bestens war.

       

Während die einen beim Wandern eine kurze unfreiwillige Regendusche abbekamen, legten es die anderen regelrecht darauf an, beim Rafting mal so richtig durchgespült zu werden. Bei unserer Geburtstags-Hüttenparty waren dann aber alle wieder getrocknet. Bei gutem Essen, viel Wissenswertem über die Firmengeschichte und dem einen oder anderen Gläschen wurde bis in die frühen Morgenstunden zur Livemusik getanzt und gefeiert.

       

       

Der dritte Reisetag stand ganz im Zeichen von Kultur und Wissenschaft: Nach einer interessanten Stadtführung in Bozen konnten wir einen Artgenossen besuchen, der noch „etwas“  älter ist als unser Büro: Ötzi, die Gletschermumie! Faszinierende und kunstvolle Lichtinstallationen beim „Wasser- und Lichtfestival“ in Brixen bildeten den stimmungsvollen Abschluss dieses Tages.

       

       

Schließlich brachte uns am vierten und letzten Tag unser hervorragender Busfahrer nach einem reichhaltigen Frühstück wieder wohlbehalten nach Hause. Egal ob in Augsburg, Schwarzenbach, Nördlingen oder Müllheim: alle die dabei waren werden sich gern an die schönen Tage zurück erinnern. Denn die Reise war nicht nur abwechslungsreich und genussvoll, sondern hat auch den Zusammenhalt unserer 4 Standorte ein weiteres Mal gestärkt und gefestigt.