Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen in die Suche ein

ist-Planer-Workshop

21.10.2016
ist-Planer-Workshop in Lenzkirch am 21.10.2016

Einen festen Platz im herbstlichen Terminkalender nimmt stets unser Workshop im Oktober ein. Diesmal haben wir uns bei einem namhaften Schwarzwälder Hersteller für Messgeräte getroffen und uns in die „Geheimnisse“ des Messens von Luftströmen in Anlagen sowie in die Besonderheiten bei der Erfassung von Behaglichkeitswerten an Arbeitsplätzen einweihen lassen. Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen konnten wir auch die praktische Anwendung der Messgeräte üben.

Nachmittags wurde noch über Themen aus dem Planeralltag unserer Standorte beraten. So bekam der stets wichtige Gedankenaustausch unter den Planern den notwendigen Raum.

Der nächste ist-Planer-Workshop findet dann zu einem anderen aktuellen Thema im Frühjahr 2017 statt.

Wir freuen uns jetzt schon drauf!