Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen in die Suche ein

Inbetriebnahme 3-fach Sporthalle Oberding

26.02.2018
Nach knapp zweijähriger Bauzeit ging die neue 3-fach Sporthalle in Oberding in Betrieb. Die Hallenbereiche werden mit Deckenstrahlplatten beheizt und über eine CO2-geführte Lüftungsanlage mit Frischluft versorgt. In den Sanitärbereichen ist eine Feuchtesteuerung vorhanden.

Die technischen Anlagen wurden optimal integriert, die veranschlagten Kosten wurden exakt eingehalten, bzw. geringfügig unterschritten.

Bausumme:                                     ca. 5,0 Mio. €

Bauherr:                                          GEMO-Bau KU, Oberding

Planungszeitraum + Bauleitung: 2014-2018

Planung Anlagengruppe:               1,2,3,8

Umfang:                                            LP 1-9